Spenden

Steffen Möller, Schauspieler und Kabarettist

„Grenzüberschreitende Jugendarbeit und Jugendbegegnungen sind das Allerwichtigste für die europäischen Beziehungen. Die zwischenmenschlichen Ebenen müssen gestärkt und ausgebaut werden, auch und gerade beim unterschiedlichen Blick auf die gemeinsame Geschichte. Genau das macht step21[Weiße Flecken]!“

Steffen Möller gehört zu den populärsten Deutschen in Polen. Bekannt ist der Schauspieler und Kabarettist vor allem aus der Fernsehserie „M jak Milosc“ (L wie Liebe) und aus der wöchentlichen Unterhaltungsshow „Europa da sie lubic“ (Europa kann man mögen). Für seine Verdienste um das deutsch-polnische Verhältnis wurde er im Juni 2005 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

.

Weiße Flecken

Wie die dritte Ausgabe der
[Weiße Flecken]-Zeitung und der Unterrichtsbaustein bestellt werden können, erfährt man hier.

.

Die Zeitung-3. Ausgabe

3. Ausgabe4953 kb